fbpx

Für noch nie dagewesene Ergebnisse fürs Erreichen neuer Ziele für effizientere Teamstrukturen

Herzlich Willkommen lieber Unternehmer, CEO, Personalleiter.

Du bist hier gelandet, weil Du nach Veränderung, Wandel, Verbesserung deines Teams und deines Unternehmens suchst!

Ich kann diese Person für dich, dein Unternehmen & Team sein!

Jetzt fragst Du dich, warum sollte genau ich diese Person sein.

Ich habe 3 essenzielle Punkte für dich zusammengefasst:

Ich mache alles anders als alles bisher Dagewesene. So zu sagen, die etwas andere Art von Unternehmens-Coaching!

Eine fundamentale Sache erfährst Du bereits praktisch – ich spreche ALLE meine Kunden mit Du an. Auch die großen Unternehmer, CEOs, Personalleiter.

Warum mache ich das?

Weil ich die besten Resultate für dich und dein Unternehmen herausholen möchte. Dabei ist es unverzichtbar einen Raum des Vertrauens und der Offenheit zu erschaffen. Das „Du“ ist der Schritt in diesen Raum.

Meine Methoden sind unkonventionell und in der Welt der aufstrebenden (Groß-)Unternehmen noch nicht etabliert!

Das bedeutet, Du und deine Leute haben Zugriff auf Methoden, Techniken und Vorgehensweisen, die über die gängigen Coaching- und Trainingsmethoden hinausgehen.

Mal ganz ehrlich, haben die gängigen Methoden Dich und dein Unternehmen schon da hingebracht, wo Du gerne wärst? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du nicht bis hier her gelesen.

Ein Unternehmen ist wie eine Maschine. Und eine Maschine kann nur einwandfrei laufen, wenn jedes Teil, jedes Zahnrad und jedes noch so kleine Schräubchen an dem für ihn vorgesehenen Platz steht. Aber nicht nur das. Platzieren ist die eine Sache, reibungslos Laufen die andere.

Ich gehe in meiner Arbeit auf jede Stellschraube, jeden Mitarbeiter, jeden Ablauf und jedes noch so unscheinbare Detail ein. Wobei hier der Fokus auf den Menschen und seine individuelle Funktionsweise liegt.

Richtig koordiniert kann ein Team aus sich harmonisch entfaltenden Individuen eine perfekte Einheit ergeben!

Deine Fragen und Antworten

Meine Unterstützung in deinem Unternehmen findet sowohl offline als auch online. Den Start machen wir offline vor Ort. Ich komme in dein Unternehmen und lerne deine Strukturen, Abläufe und natürlich Mitarbeiter kennen. Anhand deiner Zielsetzung und Fragestellung erarbeite ich ein individuelles Konzept, dass dir hilft die gegebenen Herausforderungen zu meistern und die angestrebten Ziele zu erreichen. 

Der Zeitaufwand, bis ein Konzept steht, variiert je nach Unternehmensgröße, Herausforderungen, Mitarbeiteranzahl, Fragestellungen und Zielen.

Dieser Plan gibt uns dann vor, wie viel meines Wirkens offline und wie viel online stattfindet.

Dein Successplan ist so individuell wie Du und dein Unternehmen, deswegen ist für mich hier Genauigkeit sehr wichtig.

Die Erfahrung zeigt, dass eine mindestens 12-monatige Begleitung Sinn macht. 

Je nach Fragestellung kann die Laufzeit jedoch variieren. Für „kleinere Herausforderungen“ kann in manchen Fällen auch eine 6-monatige Begleitung ausreichen und wiederum in anderen Fällen kann es von Vorteil sein über die 12 Monate hinaus zugehnen.

Auch hier gilt: Individualität pur! Die genaue Laufzeit ergibt sich am Beginn unserer Zusammenarbeit und mit der Bestandsaufnahme.

Der Preis für mein Angebot richtet sich wiederum nach Größe des Unternehmens, Laufzeit und Aufwand.

Bist Du neugierig was das in deinem Unternehmen bewirken kann? Gut!

Eine Sache noch bevor Du mit mir Kontakt aufnimmst: Sei dir bewusst, dass meine Mentorings gezielt Veränderung hervorbringen. Ich bin weniger der Typ Mentor, der dir ein paar Tipps gibt und zusieht, wie das Schiff sinkt. Mir ist dein Erfolg wichtig, mir sind deine Leute und deine Abläufe wichtig! Stelle dich also auf einen wirklichen Wandel ein. 

Immer noch interessiert? Cool!

Klicke jetzt bitte auf den Link und fülle das Formular aus. 
Sei mit deinen Ausführungen gerne genau. Je mehr Einblick Du mir gibst, desto effektiver kann ich auf dich und dein Unternehmen eingehen. 

Deine Anfrage wird innerhalb von 48h Stunden bearbeitet.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Melde dich hier für den Newsletter an: